Hi!

...ich bin Consti und ich liebe Musik!

 

Als Maschinenbauingenieur (abgeschlossenes Bachelostudium an der Hochschule Augsburg) weiß ich genau, wie man Probleme identifiziert, analysiert und systematisch löst. Zielorientiertes Lernen habe ich während meinem ganzen Studium praktiziert, deshalb weiß ich ganz genau, wie ich deinem Gitarrenspiel auf die Sprünge helfen kann.

 

Zu meinen Lieblingsbands gehören Größen aus der Heavy Metal Szene wie Iron Maiden, Metallica, Black Sabbath, Volbeat, Megadeth und Slayer. Rockige Sounds wie AC/DC, Guns n Roses, Van Halen, Queen oder Die Toten Hosen sind natürlich auch mit von der Partie.

Was bei dem Ganzen natürlich nicht fehlen darf sind Klassiker wie Jimi Hendrix, Pink Floyd, die Dire Straits aber auch Blues Legenden wie Joe Bonamassa oder Stevie Ray Vaughan.

 

Zu meinen großen Vorbildern zählen Gitarristen wie Yngwie Malmsteen, Joe Satriani, John Petrucci (Dream Theater) oder Jeff Loomis (ehem. Nevermore), weshalb ich mich in meinem Unterricht vor allem auf die Genres Rock, Metal und Blues spezialisiere. Du willst lernen wie man höllenmäßig shredded, sweept oder Legato spielt? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

 

Aber keine Angst, bei mir musst du auf keinen Fall ausschließlich irgendwelche Heavy Metal Songs nachspielen. Mir ist bei meinem Unterricht vor Allem wichtig, einen ganzheitlichen und selbständigen Musiker aus dir zu machen, sodass du so früh wie möglich selbst kreativ wirst und Spaß an deinen eigenen Ideen hast. Du willst deine eigenen Songs schreiben oder lernen wie man richtig improvisiert? Bingo, genau da will ich dich hinbringen! Und natürlich kannst du bei mir auch Akustikgitarre lernen, gar kein Problem! 

 

Als Mitglied des EGTIC (Elite Guitar Teachers Inner Circle) bin ich in ständigem Kontakt mit anderen Girarrenlehrern weltweit, die sich alle auf die Fahnen geschrieben haben, aus ihren Schüler wahre Meistergitarristen zu machen. Wir befinden uns in einem beständigen Austausch untereinander, um jeden Tag bessere Methoden zu finden, wie wir unseren Schülern noch effizienter helfen können, ihre Ziele zu erreichen. Auf diese Art und Weise können wir auf einen unglaublich großen Fundus an Unterrichtserfahrung zurückgreifen und sind so mit unter Leiter der erfolgreichsten Musikschulen in unzähligen Ländern mit rundum zufriedenen Schülern.

 

Wenn du neugierig bist und wissen willst, was ich drauf habe, dann check doch ein paar von den Videos auf meinem YouTube Channel aus - über Feedback freue ich mich natürlich immer :-)

 

 

 

Und hier wirst du zum Rockstar - Die Location

 

Der Gitarrenunterricht findet in meinem Unterrichtsraum im Fitnessstudio Quickfit24 statt.

Du findest das Studio unter folgender Adresse:

 

Quickfit24 GmbH

Memmingerstraße 9

86159 Augsburg

 

Hier noch ein paar Details dazu:

  • Die Lage ist sehr nahe an der Innenstadt gelegen
  • Die ewige Suche nach Parkplätzen bleibt dir erspart, da davon ausreichend direkt vor der Tür vorhanden sind
  • Die Buslinie 35 hält direkt vor dem Haus
  • Die Mitgliedschaft im Studio ist super günstig - wenn du also nach dem Gitarrenunterricht noch ein paar Gewichte stemmen möchtest dann tu dir keinen Zwang an ;-)

 

 

Dir hat gefallen, was du gesehen hast und du würdest gerne mehr darüber erfahren, wie ich aus dir einen Rockstar mache? Dann melde dich doch einfach und wir schauen uns bei einer kostenlosen Probestunde an, wie wir das zusammen anstellen.

 

 

Ich freue mich auf deine Meldung!

 

 

Lets Rock und viele Grüße,

Constantin