Meine internationalen Gastbeiträge

The real deal about building substantial speed on guitar is not what most people think. There is no magic exercise to do that will make your speed shoot through the roof over night. Learn more about how to really build speed in this article.
Bist du jemand, der sich sehr gerne damit beschäftigt ständig schneller zu werden und mit Fingerübungen Stunden verbringen kann? Wunderst du dich aber, dass deine gecoverten Solos einfach nicht so überragend klingen wie das Original? Dann wird es Zeit mal über deine Phrasierungstechnik an der Gitarre nachzudenken! In diesem Artikel beschriebe ich, warum das überlebensnotwendig für jeden Gitarristen ist...
Eine unumstößliche Wahrheit die auf jeden möglichen Lernprozess zutrifft... Lies dir diesen Beitrag durch um zu erfahren was es ist, das man brauch um wirklich gut zu werden in den Dingen die einem wichtig sing!
Gehörst du auch zu den Kandidaten, die sich nicht wirklich viel während des Üben denken und einfach die Finger tun lassen, was sie eben tun wollen? Wenn das so ist, dann solltest du diesen Beitrag unbedingt lesen um noch heute ein besserer Gitarrist zu werden!
Du hast Schwierigkeiten, das Gitarre Üben zeitlich mit all deinen anderen Aktivitäten und Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen? Damit bist du garantiert nicht der einzige! In diesem Artikel zeige ich, wie wir das Smartphone effizient nutzen können um musikalische Fortschritte zu erzielen ohne die Gitarre unbedingt in der Hand zu haben!
Hast du das Gefühl du spielst immer das Gleiche beim Improvisieren und hast aber keine neuen Ideen wie du dich aus dieser Situation hinausmanövrieren kannst? Dieser Artikel kann dir weiterhelfen und zeigt dir eine Methode, die dir hilft deine Improvisationsküste rhythmisch auf das nächste Level zu bringen!