Deine erste Probestunde

 

Du hast dich dazu entschlossen, zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde vorbeizukommen? Das freut mich sehr und ich bin froh, dass du diesen Schritt machen willst.

 

Wenn du das folgende Formular ausfüllst hilfst du mir dabei, dich besser kennenzulernen.

Je mehr du mir von dir erzählst, desto besser werde ich dir weiterhelfen können - ganz egal ob du noch nie eine Gitarre in der Hand hattest oder schon eine Weile spielst.

Sobald du das Formular ausgefüllt hast, werde ich mich direkt mit dir in Verbindung setzen und wir sehen, was wir für dich tun können.

 

Alternativ kannst du mich gerne jederzeit telefonisch unter 0162/9229760 erreichen.

 

Je früher du dich meldest, desto schneller können wir dir helfen, zu dem Gitarristen zu werden, der du schon immer sein wolltest ;-)

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


PS.

Wenn du das Formular abgeschickt hast, Glückwunsch!

Ich freue mich darauf dich kennenlernen zu dürfen!

 

Wenn nicht - keine Sorge, der Kontakt und die erste Stunde sind immer völlig kostenfrei und unverbindlich. Du hast also absolut nichts zu verlieren mit Ausnahme der Frustration die du haben wirst, wenn du weiterhin versuchst, Gitarre mit Hilfe von YouTube zu lernen ;-)