Schülerfeedback

Was haben die Schüler der ShredFactory über den Unterricht zu sagen?


 

"Seit ich bei Constantin Unterricht nehme, konnte ich deutliche und schnelle Fortschritte erzielen. Er sieht sofort die gegenwärtigen Schwierigkeiten und zeigt Methoden und Strategien, diese zu überwinden.

Das ganze wird sehr lebendig mit Spielfreude und Abwechslung gestaltet. Ich habe jahrelang alleine vor mich hin geklampft, mit stagnierendem Erfolg. Jetzt gehts endlich voran.

Der Mann weiß was er tut!"

 

Oliver F.


 

"Sehr abwechslungsreicher Unterricht, welcher Spaß Macht. Constantin bindet individuelle Wünsche geschickt in den Unterrichtsstoff ein, was sehr motivierend ist. Noten, Theorie und Files zum Lernen und Üben werden online und/oder als Ausdruck bereitgestellt. Auch Das funktioniert prima.

Alles in Allem wirklich wärmstens weiterzuempfehlen!"

 

Ludwig D.


 

"Der Gitarrenunterricht macht mir sehr viel Spaß. Vor Allem, dass der Constantin nicht einfach die Theorie trocken runterleiert sondern das Ganze sehr anschaulich an Beispielen erklärt.

Was ihn deutlich von anderen Gitarrenlehrern unterscheidet ist, dass er sich auch außerhalb des Unterrichts um seine Schüler kümmert. Ich nehme gerne meine Musik auf und er gibt mir dabei per Mail und manchmal per Telefon immer wieder hilfreiche Tipps z.B. welche Progression hier passt, etc."

 

Kevin A.


 

"Seit ich hier Unterricht nehme bin ich Feuer und Flamme für die Gitarre. Ich habe vorher noch nie ein Instrument gespielt und kann jetzt schon Dinge, die ich mir nicht hätte träumen lassen!

Constantin versteht es sehr gut, mir das Spielen auf der Gitarre zu vermitteln. Dabei merkt man, dass er mit viel Leidenschaft, Enthusiasmus und Akribie an den Unterricht herangeht. Seine Freude am Gitarrenspielen steckt einen als Schüler förmlich an und motiviert. Der Unterricht wird den individuellen Interessenslagen und Fähigkeiten angepasst und die nötige Portion Spaß ist auch dabei.

Alles in allem ein Unterricht der sich stark von dem herkömmlichen Frontalunterricht abgrenzt und Spaß macht!"

 

Martin S. 


"Der Gitarren-Unterricht (Akkustik, E-Gitarre) von Constantin ist sehr klar und und durchdacht. Alle Unterrichtseinheiten sind gut strukturiert und so aufgebaut, dass er jeden Schüler dort abholen kann, wo er ist.

 

In seinem Unterricht steht das Verstehen und Nachvollziehen der Zusammenhänge im Fokus. Die gewonnenen Erkenntnisse werden im Unterricht gleich in die Praxis umgesetzt und geübt. So kann man das Gelernte schnell in das eigene Gitarrenspiel integrieren.

Mit seinem Humor und seiner Begeisterung motiviert und inspiriert er seine Schüler*innen.

 

Der Unterricht bei Constantin macht mir sehr viel Freude. In wenigen Monaten habe ich mehr gelernt, sowohl in Theorie und Praxis, als in all den Jahren davor.

Wow!"

 

Holger L.


"Ein toller und richtig sympathischer Gitarrenlehrer, der sich sehr viel Mühe gibt und auf die individuellen Vorstellungen seiner Schüler (Musikgeschmack, Ziele etc.) eingeht. Keine trockene Theorie und klassische Gitarren Übungen, sondern abwechslungsreicher Unterricht mit Songs, die man selbst toll findet - ich habe schnell Fortschritte gemacht.

Der Unterricht macht richtig Spaß, mit ausführlichen Schulungsunterlagen kann man den Unterricht wunderbar wiederholen und Theorie nachvollziehen. Ein Online Portal zum kurzfristigen Buchung von Stunden machen die persönliche Organisation leicht.

Sehr zu empfehlen!"

 

Brigitte G.